Du könntest, wenn du alt genug bist, Krafttraining betreiben. Richtig mit schwereren Gewichten squaten :) dabei baust du Muskeln in den Beinen und dem Po auf und bekommst schöne kräftige Beine :) guck dir mal Lais de Leon an :)

...zur Antwort

Ein Tiefenreinigungsshampoo entfernt äußere Ablagerungen (Silikone, Stylingprodukte, Kalk,…) von den Haare.

Zum Entfärben ist es also nicht.

...zur Antwort

Bist du am Rodeo Drive?? :D

Versuchs mal bei Brandy Melville, American Apparel oder Hollister :D Da wird es auch günstiger sein als in Deutschland :)

...zur Antwort

Immer dieser hässliche Gruppenzwang...

Warum wollen die ganzen Mädels immer aussehen wie Klappergestelle??? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was so toll daran ist, vom Körper her auszusehen, wie ein 8-jähriges Kind. Einerseits wollen sie alle eine erwachsene Frau sein, aber wollen einen Körper wie ein Kind haben.

Du solltest mehr essen aber auch ein bisschen Sport treiben. So wie es jetzt ist, belastet es nicht nur deinen Körper sehr, sondern auch deine Psyche.

Wenn der Körper zu wenig Nahrung bekommt, speichert er mehr Fettresourcen, aber kann nicht richtig arbeiten.Wenn du dich gut und abwechslungsreich ernährst kann und Sport treibst, kannst du gesund abnehmen und Muskeln aufbauen, wo durch deine Haut auch straffer aussieht.

Aber willst du wirklich einfach in der Masse der "Streichholzgirls" untertauchen oder lieber positiv mit einem netten Popo auffallen? Das gefällt sehr vielen Jungs auch besser!

...zur Antwort

Du kannst deine Lippen etwas voller und dicker wirken lassen in dem du deine Lippen mit einem Lipliner, der deiner natürlichen lippenfarbe ähnelt nur minimal (wenn du zu viel machst, siehst du nachher aus wie Miranda Sings :D) nachzeichnest. Da zu ja Megans Lippenform anstrebst, würde ich außen etwas übermalen aber bei diesem Lippenbogen wirklich deine natürliche Lippenform nach malen. Um deine Lippen etwas fülliger wirken zu lassen malst du deine Lippen mit dem Lipliner aus und nimmst dir dann einem hellen Stift, zum Beispiel einen weißen Kajal und setzt damit ein Highlight darauf, was halt weiter "rausgeholt" werden soll (aber dann schön verblenden :D). Wenn du möchtest kannst du noch Lipgloss für noch mehr Volumen auftragen.

Kleiner Tip: Trage etwas Highlighter über dem Lippenbogen auf :)

...zur Antwort

Es kommt drauf an wie dir Uhr aussieht. Goldene Uhren an sich sind natürlich nicht nur was für Frauen. Es kommt sehr auf die Form an. Was ich persönlich für Uhren gar nicht mag sind diese Casiouhren, die man an jedem Möchtegernhipsterhandgelenk sieht. Gerade bei Männer sieht sie meiner Meinung nach nicht gut aus, weil sie für mich viel zu schmal ist und auch (für mich) sehr billig aussieht.

...zur Antwort

Diesen "Vorhang" nennt man Betthusse und du kannst sie bei H&M Home bestellen und bestimmt auch bei Ikea und anderen Läden.

http://www.hm.com/de/subdepartment/HOME?Nr=4294924514#Nr=4294924374

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.