nein

Wie kommst du darauf, solch ein Barbiepüppchen als schönste Frau der Welt anzupreisen?

Ich will jetzt nicht ein Foto meiner ersten Frau hier reinsetzen. Diese war wunderschön ganz ohne Schminke, Botoxlippen und Silikon.

Natürlich gab und gibt es auch ganz viele wirklich wunderschöne Frauen auf dieser Welt.

Deine Auswahl gehört für mich eher zur Rocky Horror Show.

nein

Wenn die Lippen mal gerade nicht so aufgequollen wären und wenn das Gesicht nicht mit Photoshop derart verunstaltet worden wäre, würde sie vielleicht ganz nett aussehen.

nein

Da hab ich schon wesentlich hübschere gesehen, ich finde sie auch zu unnatürlich.

nein

Die hat doch so viel Schminke auf . Dadurch sieht msn nicht ihr "echted" Gesicht , sondern ein geschminktes . Logischerweise sieht das besser aus .

nein

Ungeschminkt und ohne Filter sieht sie bestimmt ganz anders aus.

Ich würde eine natürliche Frau, ganz ohne Eingriffe, als die schönste Frau der Welt betiteln. Sie wiederum hat bestimmt eine gemachte Nase und ihre Lippen sehen auch gemacht aus.