Wärt ihr am liebsten der schlauste, der schönste oder der stärkste Mensch der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Der Schlauste 42%
Der Schönste 32%
Der Stärkste 26%

8 Antworten

Gar nichts von den Sachen. Wäre ich die Schlauste, dann wäre ich wahrscheinlich von allen anderen Menschen genervt, weil sie, für mich, ziemlich unintelligent wirken würden und ich damit nicht klar komme. Selbst jetzt nicht, obwohl mein IQ nur leicht überm Durchschnitt liegt. Die Schönste wäre ich auch nicht gerne, weil ich dann, wahrscheinlich, nur auf mein Äußeres reduziert werden würde und das fände ich echt anstrengend. Und ich hab auch kein Bock die Stärkste zu sein, weil ich nicht wirklich weiß, was mir das überhaupt bringen soll. Ich befinde mich eher selten in Situationen in denen ich besonders stark sein muss also joah ka.

wenn überhaupt eine mischung aus allem , von allem etwas -- aber bestimmt nicht eines allein ,das ist nicht erstrebenswert ,das leben besteht aus wesentlich wichtigerem

Der Stärkste

Der Schlauste nicht, weil es eine unglaubliche Qual ist, dass Gefühl zu haben, nur von Idioten umgeben zu sein.

Der Schönste auch nicht, weil man mich so wahrscheinlich nicht für meine Persönlichkeit lieben würde.

Gar nichts davon, denn dann wäre meine Entwicklung in diesem Bereich zu Ende und dafür fühle ich mich noch zu jung

Der Schönste

Mein Level an Intelligenz reicht mir; man muss nicht alles wissen können.