Findet ihr sie hübsch?

Huda kattan - (Liebe, Sex, Mädchen)

30 Antworten

Nein, viel zu viel "Takelage" und zu unnatürlich.

Das müßte man als Partner alles wieder "ablecken".

Bei den Korrekturen und dem Make Up bin ich mir nicht mal sicher ob es sich überhaupt um eine Frau handelt. Von hübsch ist das mal ganz weit weg.

Grundsätzlich sieht sie schon gut aus aber viel zu viel make up.
wäre interessant wie sie unter der „maske“ aussieht

Absolut ekelhaft. Zu viel Schminke und dann noch aufgespritzte Lippen. Allgemein hat sie kein schönes Gesicht. Am besten sehen Frauen ohne Schminke aus. Also einfach natürlich, dann noch ein „süßes“ Gesicht und ne schöne natürliche Haarfarbe.

faridUNDavigail  20.03.2021, 12:22

Mittelmäßig.

Blond ist halt besonderer und schöner. Aber für eine dunkelhaarige ganz in Ordnung!

MariGold769  18.08.2021, 16:07

Endlich jemand der es auf den Punkt bekommt

Nein. Schön ist in meinen Augen anderes.

Klar sie ist nicht unattraktiv, aber für meinen Geschmack viel zu künstlich.