Ich bin in einer frau verliebt und sie liebt mich auch was kann ich tun das sie sich scheidet und sich für mich entscheidet?

5 Antworten

Wenn sie dir gegenüber nie geäussert hat, dass sie von ihrer Ehe genug hat, kannst du es vergessen. Und wenn sie ihre Ehe wegen eurer Sache in die Brüche gehen lässt, musst du davon ausgehen, dass eure Beziehung einmal ähnlich Enden wird wie ihre Ehe. Diese Situation ist eine Zwickmühle.

YujiroZ5
Fragesteller

Sie hat die schnauze voll er behandelt sie nicht gut aber ich denke das sie verlustangst hat weshalb das so ist das sie sich von mir entfernt.

Nichts, das muss sie von alleine machen aber dann scheint ihre Liebe nicht gross genug zu sein, wenn sie sich noch nicht trennt

Lass Sie, denn wenn sie eine Ehe wegen dir abbricht, zerstört das nicht nur das Leben eines anderen Manes, sondern zeigt auch noch auf das sie einfach immer den nächst besten nimmt, und das vorherige dafür aufgibt.

Lass sie in Ruhe. Sie hat scheinbar kein Interesse wenn sie dich ignoriert und will ihre Ehe und das Vertrauen ihres Mannes nicht kaputt machen.

Wenn sie Dich liebt,erübrigt sich ja wohl Deine Frage!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung