Ich habe starke Gefühle, gerne einen als romantischen Partner zu haben, was nun?

2 Antworten

Hallo,

das ist auf keinen Fall böse gemeint, aber diesen Wunsch und das Verlangen werden sehr sehr viele haben und irgendwann wird auch diese eine Frau kommen und dir den Wunsch erfüllen.

Der Gedanke wird noch oft da sein, aber in der Zwischenzeit kannst du dich ja auf dich konzentrieren, deine Interessen voll ausreizen und Spaß mit deinen Freunden haben.

Wenn die Zeit kommt, dann ist sie da und sich die ganze Zeit aufregen, dass du keinen Partner hast, wird die im Moment auch nicht weiterhelfen.

Viel Glück und Erfolg !

Jouuulv

Das kommt noch... nur Geduld.

WastedWisher
Fragesteller

und wie wird es kommen?

Fogtrail98  07.04.2022, 22:57
@WastedWisher

Man nicht genau sagen wie. Ich weiß, das klingt blöd und man denkt sich: ,,Die reden doch sowieso alle nur Unsinn, weil sie einen nicht verstehen.“ Aber ich war genau in der gleichen Situation und habe mich auch nach der Geborgenheit einer festen Beziehung gesehnt. Jetzt habe ich seit 9 Monaten eine Beziehung, obwohl es ziemlich unerwartet kam. Für mich lief es Ende gut alles gut und das wird es für dich auch!

Fogtrail98  07.04.2022, 23:03
@WastedWisher

Ich habe ihn beim Bogenschießen vor 11 Monaten kennengelernt.(gemeinsames Hobby) Es war unerwartet, weil ich Interesse an ihm hatte, aber nicht dachte das er mich mag. Habe den ersten Schritt gemacht und es hat sich herausgestellt, dass er auf mich steht. Eineinhalb Monate später waren wir ein paar und sind es auch noch.

WastedWisher
Fragesteller
@Fogtrail98

Also durch ein Hobby ist es leichter, mit einer Person, eine Beziehung zu gehen. Dann würd ich gerne in eine Tanzschule gehen, weil ich tanzen mag, besonders Paartänze die erotisch sein können.

Fogtrail98  07.04.2022, 23:07
@WastedWisher

Wenn es dir wirklich Spaß macht ist das eine tolle Idee. Gerade bei dieser Art von Hobby kann man eine Bindung aufbauen. Aber versuche, wenn du jemanden kennenlernst nicht eine möglichst schnelle Beziehung zu erzwingen. Alles braucht seine Zeit. Ich bin sicher du wirst Erfolg haben!

WastedWisher
Fragesteller
@Fogtrail98

Danke, ja ich sollte nicht voreilig sein, ich werde die Beziehung langsam und natürlich verlaufen lassen.

Fogtrail98  07.04.2022, 23:12
@WastedWisher

Das ist gut so. Wie gesagt tanzen ist toll dafür. Auch wenn es um Körperkontakt geht. Mein Freund hat mir damals beim Bogenschießen geholfen und beim Ausrichten des Bogen seine Arme um mich gelegt. So etwas geht noch besser beim tanzen von Tango oder ähnlichem.