Burnout Beziehung?

3 Antworten

Manchmal passt man doch auch einfach nicht zusammen, das ist eben so. Ob Burn out oder nicht. Überdenke dein Leben, atme durch. Ändere etwas, was zu ändern ist und schau nach vorn. Man lernt immer dazu, auch wenn die Umstände oft schwer sind.

Burnout bedeutet wörtlich auch ausgebrannt.. Das ist man dann nicht zwangsläufig körperlich..

Dann hör doch nicht auf den Satz, den sie als Grund angibt, sondern finde Dich damit ab, dass Schluss ist. Kämpfen musst Du bei einem Burn Out nicht! Denn das wäre kontraproduktiv.

Komm runter und finde Dich erstmal selbst. Und dann überleg Dir, wie Deine Zukunft weitergehen kann - beruflich und privat. Das sind Prioritäten im Moment.