Würdet ihr Schluss machen wenn euer Partner von euch Geld klaut?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ja 73%
nein 27%

20 Antworten

nein

Also jedenfalls nicht beim ersten Mal und ohne mit ihr darüber zu reden. Die Beziehung besteht mittlerweile schon seit über 10 Jahren. Wenn sie sowas machen würde, wird sie also schon dringende Gründe haben.

Bisher war es zum Glück aber immer andersrum. Also sie hat mir Geld gegeben und ich wusste nicht wofür. Ist dann meistens, weil ich z.B. auf Amazon was bestellt hab und sie mir das Geld dafür zurückgibt.

ja

Ja, natürlich würde ich Schluss machen, weil solch ein Diebstahl zwischen engsten Partnern ein absoluter Vertrauensmissbrauch ist und von einem schlechten Charakter zeugt.

Wer möchte schon einen solchen Partner haben, oder längerfristig noch lieben?

Das kommt ganz auf die Situation an.

ja

Ja, vertrauen ist das wichtigste.

Kommt darauf an wie viel, was er damit macht und wie er es gemeint hat. Konfrontiere ihn am besten und frag ihn.