Schluss machen?

2 Antworten

Ist egal was du machst, weh tun wird es so oder so. Am besten machst du direkt Schluss bevor du kalt wirst oder sowas. Das wird ihr nämlich noch mehr weh tun und zu allem überfluss ihr auch noch unnötige Kopfschmerzen bereiten.
Aber hab den Anstand ein Gespräch mit ihr zu führen, bei dem du ihr auch in die Augen schaust und versuch es zu erklären, wie es um deine gefühle steht. Spar dir den Scheiß mit Whatsapp oder dergleichen, weil keiner verdient es so verlassen zu werden.

über deinen schatten springen. ich war auch mal in so einer situation - des is echt schwer. aber da hilft nur den ganzen mut zusammen nehmen und mit ihr reden. persönlich - über whatsapp schluss machen tun nur idioten.