Partner liebt mich aber sucht keinen Körperkontakt?

3 Antworten

Ich höre irgendwie bei dir nur "Ich ich ich ich". Hast du schonmal vversucht herauszufinden, ob alles okay bei ihm ist? Vielleicht hat er tiefere Probleme, die er sich nicht so recht traut, anzusprechen oder so etwas.

Vielleicht empfindet er dein Bedürfnis nach Liebe auch als etwas übersteigert. (das kann ich jetzt nicht beurteilen, ich werfe nur mal alles in den Raum, was mir einfällt)

Dann rede mit ihm darüber und mache ihm klar, dass du gerne mehr Nähe möchtest.

Aber ehemals mit 15 und 20 zusammen?!

Liegt es vielleicht daran ,das du noch minderjährig bist?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung
hijustellme
Fragesteller

Nö, war ja sonst auch nie ein Problem