Ich bin in eine verheiratete Frau verliebt?

7 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo Onia2021.

Du solltest die Frau so schnell wie möglich vergessen. Ein verheirateter Mensch ist tabu. Es gibt noch genug andere Frauen.

Versuche auf andere Gedanken zu kommen und geh raus,vielleicht lernst du eine andere Frau kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Besinnung kommen, Ehe nicht zerstören und daran glauben, daß Gott auch für dich den richtigen Partner hat.

vergessen auch wenn es schwer ist

ich bin bzw. war in der selbe Situation

Das kommt drauf an, wie sie agiert. Wenn sie nicht mal was von Deiner Existenz weiß, dann halt die Füße still. Wenn sie jedoch diejenige ist, die mit Dir flirtet, dann nimm an! Was Ihr draus macht, ist Euch überlassen. Nicht jeder lebt die Treue.

wolfrein  21.05.2022, 10:30

Und nicht jeder gibt gute Ratschläge

AriZona04  21.05.2022, 10:33
@wolfrein

... viele hier aber können sehr gute Ratschläge geben! Ich bin zuweilen beeindruckt.