Hilfe ich liebe eine Verheiratete Frau 😵‍💫?

7 Antworten

Alles ok, weiter machen. Es ist gut wenn sie sich von diesem schrecklichem Mann trennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Single und verliebt von beruf

Wenn Sie sich von Ihrem Mann scheiden lässt, dann kannst Du mit ihr zusammen bleiben. Wenn nicht, dann mache besser mit ihr Schluss und vermieden jeden Kontakt. Denn das heißt dann wohl, dass sie dich nicht genug liebt. Und es wäre unfair dem Mann gegenüber. Wie würdest du dich in seiner Situation fühlen?

Da sie sich nicht trennt, wird sie Dich nicht genug lieben.

Löse die Beziehung zu ihr auf und ignoriere Kontaktaufnahmen ihrerseits.

Weiterziehen und dir die nächste Verheiratete suchen!

Sex mit Verheirateten ist solange optimal bis Liebe ins Spiel kommt, dann heißt es, sich zurückzuziehen und andere Wege zu gehen.

Sollte sie den Typen wegen dir verlassen, bist du stets angreifbar und in der moralischen Pflicht ihr gegenüber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dich zurückziehen und nicht in ihre Ehe eindringen.

AstridDerPu