Verheiratete Frau und fast nur männliche Freunde?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Leben, deine Freunde, deine Entscheidung. Ich seh da kein Problem.

Mutlu396  20.03.2021, 23:31

Männer sind halt gechillter.

Ist eigentlich ungewöhnt, dieses bedenken jetzt zu hören. Normalerweise müsste dir dein Verhalten schon von Grund auf klar sein. Also wenn aus meinen Freundenkreisen kenne ich halt Mädchen die das genauso darlegen wie du aber eher es ins andere Licht stellen und eher besser mit Männer können (freundschaftlich) als mit Frauen. Aber habe bisher keine negative Annonce gehört.

Fragmalnach576
Fragesteller

Ja, weil jemand zu mir sagte ,, das gehört sich nicht,,

Guten Abend Fragmalnach576,

Familie kann man(n)/Frau sich nicht aussuchen, aber Freundschaften, dabei dürfte es egal sein, ob Du als vh. Frau Männer Freundschaften bevorzugst.

Auf jeden Fall scheint ein verständnisvoller Mann an Deiner Seite zu stehen. Was willst Du mehr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Deinem Mann Freundinnen zugestehst, ... und es freundschaftlich bleibt, ist das sicher kein Problem.

Natürlich ist das okej. Und das hat auch nichts damit zu, ob man verheiratet ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen