Hätte man eine Chance mit 17 ne ältere Frau (20-25 Jahre) als Freundin zu haben?

12 Antworten

Gibt sicher welche die Jüngere wollen, aber mir wär jemand in dem Alter zu unreif und ich bezweifle dass man gleiche Interessen oder ähnliches hat... stell dir vor du hast nichma dein Abi fertig aber deine Partnerin hat schon das Studium absolviert & hat vielleicht schon Zukunftspläne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moeglich ist Vieles. Wenn junge Frauen sich in dem von dir beschriebenen Alter befinden und "Lust" auf eine maennliche Jungfrau haben, dann koenntest du in ihr Beuteschema fallen?

ICH dagegen machte die Erfahrung, dass viiiiiieeeel juengere Frauen auf einen aelteren und erfahreneren Mann stehen, als auf Schulbuebchen, die hier bei GF fragen, wie sie die Partnerin ansprechen sollen ;-)

Du verstehst ?

Ein junges Maedchen z.B. lernt seeeehr schnell vom "Old man moses" und entwickeln sich phaenomenal.

Deshalb: Ich moechte dir den Mut nicht nehmen, aber mach dir nicht zu grosse Hoffnung ;-))

Wenn es trotzdem funzt, dann Glueckwunsch von mir !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Durchaus möglich. Allerdings glaube ich, dass du eher Frauen in dem Alter finden wirst, die auf einmaliges aus sind und nicht auf eine langfristige Beziehung. Aber da gibt es natürlich Ausnahmen. Der Altersunterschied ist ja auch noch recht klein.

Na ja… was macht man Mitte 20 mit jemandem der so jung ist? Theoretisch darf man nicht mal ordentlich fortgehen (rein rechtlich betrachtet).

Unmöglich ist es nicht, die Wahrscheinlichkeit ist einfach gering.

Es gibt sicher irgendwelche Leute die daran Interesse hätten. Aber in einer ernsthaften Beziehung wird das Alter vermutlich schon ein Problem sein.