Als 18 jähriger 20-25 jährige Frauen in der Öffentlichkeit ansprechen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach was Dir Spass macht, sei wie du bist solange sich die girls (ich bin selbst auch eine frau, 32), sichnicht belästigt fühlen- Ich find s lustig & charming- Männer die Frauen einfach so ansprechen, sind doch eher rar geworden...... vielleicht lernst du ja genau so jemanden kennen...ausserdem ist der "Altersunterschied" nicht so wichtig, so lange du keine Omas anbaggerst....;--), auch das wär nicht schlimm, aber ich würd dir nahelegen in deiner Altersklasse und die geht meiner Ansicht nach von 16 bis 25......zu bleiben-cheers.

LeopoldFitz
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar,

wie sollte ich sie denn anbaggern? Soll ich einen Anmachspruch bringen oder sonst einfach direkt nach der Nummer fragen?

BlackMonday2323  09.03.2020, 21:23

Ins Gespräch kommen, ne Konversation aufbauen, die 10-20 Minuten hält, dann CHARMANT mit einem Lächeln nach der Nr fragen, aber nur, wenn du dich ernsthaft für jemanden interessierst.

Schritt 1: Hingehen

Schritt 2: ....

Schritt 3: Sex

Ne, also wenn es dir ums Alter geht, dann juckt das nicht solange du nicht wie ein 12 jähriger aussiehst. Viele Frauen in dem Alter suchen aber auch eher ihresgleichen weil Männer in deinem Alter weniger reif sind (meistens).

Aber probieren geht über studieren.

Das würde ich nicht tun. Das ist so plump und kommt verzweifelt rüber. Besser ist entweder flirten oder warten, bis sich eine gute Gelegenheit ergibt, dass man einen Kommentar ablassen kann. Beispiel: Sie guckt sich die Männer-Hoodies in einem Klamottengeschäft an. Du kommst dazu und sagst "wenn Du diesen hier kaufst, können wir im Partnerlook gehen - ich hab den nämlich auch." Irgendwas, wo sie drauf anspringen kann. Ob sie dann reagiert oder was sie sagt, oder ob sie sich nur wegdreht, weiß keiner vorher. Das ist auch ihr überlassen. Anderes Beispiel: Sie greift im Supermarkt nach einer Dose Erbsen. Du sagst zu ihr:"Ich könnte damit eine Lasagne für uns kochen."

Klar kann sie verheiratet sein. Nein, sie muss Dich nicht mögen. Sie könnte sich wortlos wegdrehen. Alles möglich. Aber wer nicht wagt, der nie gewinnt. Lerne dann, mit Körben zu leben.

LeopoldFitz
Fragesteller

Danke, echt gute Beispiele mit dem Hoodie und den Erbsen!

Garnicht, komisch ist es nämlich immer.

LeopoldFitz
Fragesteller

Wie spreche ich solche Frauen an auch wenn es komisch wird?😂

Ghoul7  09.03.2020, 18:12
@LeopoldFitz

Das ist bei jeder irgendwie anders, sag einfach das was dir zuerst einfällt. Du solltest deine Chancen aber nicht hoch einschätzen da der Großteil der Frauen es bevorzugt wenn der Partner etwas älter ist.

Och nö, Kleener. Laß das mal.

LeopoldFitz
Fragesteller

Nene