Sie sagt ich hoffe auch das wir beide am Ende dass gleiche wollen?

Bzw was möchte sie damit aussagen ?

2 Antworten

Sie kann sich jedenfalls schon mal mehr vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hamburg190
Fragesteller

Danke

Das kommt auf den bisherigen Kontext an.

Klingt so, als würde sie MEHR von dir wollen und sie hofft, dass es bei dir auch so ist.

Wenn sie nur um Sex geschrieben hat und DU der jenige bist, der mehr Gefühle hat - hofft sie, dass du auch nur auf sexueller Ebene dabei bist.

Also kommt auf den Kontext an : )

Hamburg190
Fragesteller

Wir haben das gleiche Interesse für einnaden nur Sex wollen wir beide nicht .

Hamburg190
Fragesteller
@Hamburg190

Wir wollen nicht nur etwas sexuelles

Sondern was festest am Wochenende werden wir miteinanderder sprechen über unsere Entscheidung 🙏

SirPanda  11.08.2021, 11:52
@Hamburg190

Das wird gut. Denke sie kann sich mehr vorstellen und möchte, dass du es gleich empfindest und siehst.

Sehr gut, dass ich darüber redet. Das spart viel Stress.

Alles Gute euch beiden <3

Hamburg190
Fragesteller
@SirPanda

Ja aufjedenfall vielen lieben Dank nochmal, für die ehrliche Antwort 😎