Stirnküsse - tiefe Bedeutung?

3 Antworten

Hallo, Stirnküsse bedeuten für mich, dass mich mein Gegenüber respektiert und wertschätzt. Ich denke, dass ihr nicht mehr in der Phase der Verliebtheit seid, sondern eine Ebene weiter :-). Das solltet ihr aber untereinander klären.

LG

also wenn ich meine Hand auf den Kopf meiner Freundinn lege, sie zu mir neige und ihre stirn küsse, fühlt sich das wirklich ser besonders an ja, vorallem wenn ich ihr glückliches Gesicht dabe sehe und sie manchmal sogar mit den Beinen Wackelt.

Also fie Beziehung bei uns ist extrem ernst und so blöd wie es klibgt habe diesen stirnkuss mal ausprobiert wegen einem Anime in diesem dieser vorkam, seitdem liebt sie es und ich mache es immer wieder gerne :)

Also ich seh Stirnküsse als „pass bitte auf dich auf“ oder „du bist mir sehr wichtig“. Also mir zeigt es, dass ich ihm enorm wichtig bin und dass er sich auch um mein Wohlergehen sorgt bzw. kümmert, anders als normale Küsse