Er möchte keine Beziehung aber verhält sich komisch?

7 Antworten

Er will keine Beziehung aber er mag dich halt sehr, vielleicht hat er nur Angst dich auch als gute Freundin zu verlieren. Eifersucht hat nichts mit Liebe zu tun, allein die Aussage du sollst "seins" sein heißt, dass er dich als Besitz sieht.

Wäre vielleicht interessant zu wissen, wie alt ihr eigentlich seid. Wenn ihr noch sehr jung seid, könnte man meinen, er will "noch" keine Beziehung, aber wenn ihr erwachsen seid, würde ich ihm ein paar Grenzen aufzeigen.

enihsnusymru
Fragesteller

Er ist 28 und ich 23.

5Leonarda  18.10.2019, 19:20
@enihsnusymru

Dann würde ich sagen, Grenzen ziehen. Er will nur Freundschaft. Freundschaft ist ja auch etwas Schönes und Wertvolles, aber er hat dir keine Vorschriften zu machen. Schon gar steht es ihm zu, sich dafür zu interessieren, ob du einen Lebenspartner hast. Das geht ihn überhaupt nichts an.

Er soll dir ganz klar sagen was er von dir will. und zwar ganz konkret ob Beziehung oder nicht ob Freundschaft oder nicht. Weil da stimme ich dir zu komisch ist es schon.

enihsnusymru
Fragesteller

Er sagt mir auch ganz klar, dass er nur Freundschaft will. Aber dann macht er Sachen, die einfach nur widersprüchlich sind.

Schwierig.ich denke das er auf dich steht aber er schlechte Erfahrung oder so gemacht hat. Lass ihm einfach bissl zeit und probiere dann noch mal ihn zu überzeugen👍

AnnaHarry  18.10.2019, 18:17

Lol. Sehr naiv. Nein der will nur Sex

er will dich Warmhalten, du solltest nicht auf ihn warten bis er bereit“ ist, jemand der dich wirklich möchte, würde mit dir auch eine Beziehung eingehen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung