2 schwestern stehen auf mich?

Ichhalt49  07.02.2024, 02:15

Würdest du den eine dreier Beziehung machen?

KifferMitStil
Fragesteller

Das sind aber 3 Jahre unterschied sie ist 16 ist das noch innordnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh doch mal mit beiden irgendwo hin um sie besser kennen zu lernen, kann auch ein Zoobesuch sein, und die mit der es am besten klappt machst Du dann ein Date, aber sprich dann auch mit der anderen und sag es ihr, denn sonst bekommst Du Ärger

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher weisst Du, daß sie auf Dich stehen?

Vielleicht ist das nur eine zuckersüsse Standard-Höflichkeit und Dein Mindset macht sich Hoffnungen?

Ich würde vorsichtig und reserviert sein, bevor Du verletzt wirst.

Mit 19 würde ich versuchen sie zu verführen und mit ihnen möglichst viel spass haben. Da du ja keine beziehung wilst, kanst ja auch schauen ob es zu einem 3 kommt.

KifferMitStil
Fragesteller

Danke, Ist das denn überhaupt innordnung wenn sie 16 ist somit 3 jahre jünger?

M100058  07.02.2024, 10:10
@KifferMitStil

3 jahre unterschied ist kein problem. Es fragt sich aber, ob sie mit 16 nicht eine beziehung sucht.