Beziehung mit Rollstuhlfahrer?

6 Antworten

ich denke mal es ist normal, aber nicht immer leicht!

ihr seid beide noch so sehr jung, dass ich euch zunächst dringend raten würde, es ganz langsam angehen zu lassen. Alleine schon der Satz "wir haben gefühle füreinander eintwickelt" gepaart mit dem Satz: "ich weiss nicht, ob er denkt, dass ich nur aus Mitleid..." zeigt, dass ihr beide noch weit etnfernt seid, "zusammen" zu sein. Deshalb erster Rat: ja nichts überstürzen und das hat mit behindert oder nicht behindert gar nichts zu tun.

Außerdem empfehle ich dir, nimm doch Kontakt zu Selbsthilfegruppen auf oder auch Behindertenheime, erkundige dich einfach. Dort findest du die richtigen Ansprechpartner. Ob just in diesem Moment irgendeiner dir irgendwas dazu sagen kann aus eigener Erfahrung, wünsche ich dir schon. Aber da bin ich skeptisch.

nun ma sehen, was draus wird, eine reine Freundschaft ist übrigens auch Gold wert, und damit würde ich mal anfangen.

Wenn man sich liebt, kann man alles schaffen. Wenn du nur aus Mitleid mit ihm zusammen sein würdest, würde er es auf jeden Fall merken! Sag ihm, dass es auf keinen Fall so ist, ich denke er wird dir glauben, da ihr euch ja schon länger kennt. LG und viel Glück!

Wenn du ihn liebst und er dich, warum solltest du dann nicht mit ihm zusammen kommen?

Viel Glück euch beiden :)

es ist bestimmt nicht so einfach aber sonst kein problem er ist ein Mensch wie jeder andere auch