Wird das Leben beide zusammenführen, wenn sie füreinander bestimmt sind?

7 Antworten

Ich denke, dass das durchaus möglich und auch in einigen Fällen Realität ist, allerdings sollte man sich darauf nicht allzu sehr verlassen, denn das Schicksal kann einen auch schmerzhaft überraschen … </3

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Ja das gibt es!!!

Das Leben lässt Menschen auch oft den Weg kreuzen bis sie schnallen das sie zsm gehören, bei einigen mag es dauern bei anderen geht es sehr schnell.

Was passieren soll wird eh passieren..

Eigene Erfahrung

Nein, weil es so etwas wie Vorherbestimmung, also auch ein "füreinander bestimmt sein", nicht gibt. Es gibt also kein "sie gehören zusammen". Das ist nur eine individuelle Interpretation ohne Sinn und Verstand und meistenfalls viel zu überkitscht.

So sollte man nicht denken, das macht auf Dauer nur unglücklich.

ich glaube zwar daran, dass es für jeden Menschen eine zweite Hälfte gibt, da ich auch an Schicksal glaube, aber nicht dass jede Person sich dann findet.

Nein, ich glaube nicht an sowas wie Schicksal o.Ä. Die beiden müssten sich schon darum bemühen.