Frage von Skye14, 32

Ideen für die dunkle Vergangenheit einer Person?

Ich suche nach Ideen für eine dunkle Vergangenheit, da eine Freundin von mir gerade eine Geschichte schreibt und für einen Protagonisten noch eine schlechte Vergangenheit braucht. Die Geschichte geht um zwei Personen (ein Junge, ein Mädchen), die sich treffen und verlieben. Jedoch haben sie beide eine dunkle Vergangenheit, die sich auch noch auf die Gegenwart auswirkt, und die die Beziehung zwischen den beiden sehr kompliziert macht. Ich bin für jede Idee offen und schonmal vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarryaHelene, 20

Vielleicht hatte einer früher mal ein Drogenproblem und könnte es jetzt wieder bekommen?

Oder Es hat was mit Alkohol zutun.

Lass deiner Fantasie freien Laug ^^

Kommentar von Skye14 ,

Dankeschön, das sind sehr gute Ideen!

Kommentar von MarryaHelene ,

KD :) Kannst ja auch irgendein Suchtproblem nehmen :'D

Antwort
von GanzerKuchen, 24

Sicher, dass ihr diese Handlung machen wollt? Ich habe einen Haufen Bücher gelesen, die die selbe Handlung beinhalten...

Was Neues wäre doch etwas mal was anderes und interessant, nicht?

Aber als kleine Anregung:

Das Mädchen weiß von einem vorherigen Leben ihrerseits. Doch dort war sie in einen Mord verwickelt und nun droht plötzlich alles, sie in das Jetzt einzuholen und ihr Leben vernichten zu wollen. 

Die hat z. B. dieselbe DNA wie früher oder es gibt Bilder oder vielleicht noch einen anderen von früher. Oder einen Zeitreisenden? 

Kommentar von Skye14 ,

Es ist ja noch lange nicht die ganze Geschichte, es ist einfach das Grundgerüst. Und meine Freundin wollte eigentlich kein Sci-Fi oder Fantasy schreiben, deswegen ...

Kommentar von GanzerKuchen ,

Ok

Antwort
von CaraBoswick, 17

Bei der Geburt vertauscht.

Kommentar von Skye14 ,

Na ja, eher nicht, aber trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community