Will er eine Beziehung oder nur Freundschaft Plus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Antwort perfekt! Nur solltest du diese Gelassenheit und Offenheit die du ihm vermittelt hast auch selbst beherzigen:) damit meine ich: nehme es so wie es kommt und habt einfach ne schöne Zeit miteinander. Wenn er sich mal nicht meldet, halb so wild. Druck erzeugen oder zu viele Erwartungen äußern wäre glaube ich kontraproduktiv. Wenn es mit euch dauerhaft passt entwickelt sich das schon.

Klingt so als würde er eine Beziehung ausschließen weil es eine F+ ist. Es klingt so als ob du doch eine Beziehung möchtest und das kann alles ändern wenn er das bemerkt

Ich denke er hat sich in dich verliebt , hat aber Angst vor einer neuen Enttäuschung und kämpft mit seinen Gefühlen, lasse ihm Zeit

Was wäre denn der Unterschied zwischen den beiden angegebenen Absichten. Beziehung als Freund oder Plus, bedeutet doch Freundschaft mit Sex. Oder irre ich mich. Wenn das Plus ins Spiel kommt und keine Ansicht für eine Ehe da ist, was ist das denn das für eine Beziehung. Wahre berufene Christen lehnen dies ab.

Er will DRÜCKKKKENNN

lonelygirl1004
Fragesteller

Was meinst du mit Drücken?