Frage von DerFeelix, 277

Wie Frage ich meine beste Freundin nach Freundschaft plus?

Ich bin 17 und habe nach ca. einem Jahr wieder mit einer Freundin (16) Kontakt, mit der ich da schon 2 Jahre befreundet war. Wir standen beide ein bisschen aufeinander haben aber nie was angefangen. Jetzt haben wir wieder Kontakt und haben auf einer Party rum gemacht, ich habe danach bei ihr geschlafen und wir haben und ein bisschen angefasst. So weit ich weiß will sie aber keine Beziehung und ich auch nicht, da meine Freundin letztens erst Schluss gemacht hat und ich grade kein Bock auf eine Beziehung habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TroubleSpy, 180

Wenn du eine Freundschaft plus haben willst, musst du sie in einem passenden und ruhigen Moment fragen. Wenn du dich nicht traust es ihr zu sagen, dann sag ihr auch dass du dich nicht traust. Sie wird sicher Verständnis zeigen. Ihr beide habt sowie so schon mit einander rumgemacht, da kannst du ruhig fragen. Vielleicht sehnt sie sich auch nach einbisschen Körpernähe. Fragen kostet nichts

Viel Glück

TroubleSpy;)

Antwort
von JulianXOX, 185

frag sie einfach wenn du die das nächste mal anfasst ganz konkret. Das ist der beste Weg

Kommentar von hannahbenz ,

Wie alt bist du, Julian?

Kommentar von JulianXOX ,

ich bin 16 und du?

Kommentar von DerFeelix ,

Ok ist wahrscheinlich wirklich der beste Weg. Hab nur Schiss dass sie sauer ist, es weiter erzählt oder sonst was

Kommentar von SonoPazzo ,

versteh nicht die gründe warum du "schiss" hast. vor was?? wenn ihr beim rummachen seit fragst du einfach ob sie sowas öfters will...  warum soltle sie sauer sein wenn ihr doch gerade das das im moment macht, zweitens ist sie in dem moment eh erregt :P  zweitens.. warum soll sie es weiter erzählen und warum hast du davor angst?????    dann erfährt jeder das du ein normaler junge bist und mit mädchen rummachst. wooow normaler weise haben mädchen angst um ihren ruf um kein "bitch" zu werden vor was hast du denn angst. Sie erzählt es auch nicht weil sie ja dann ihrem ruf schadet

Antwort
von Nayes2020, 164

Scheint doch schon so zu laufen

Antwort
von annatiger, 137

Frag sie doch einfach ob sie öfters Lust hätte mit dir rummachen. Oder schreib sie an was hältst du von Freundschaft+ ?

Antwort
von DerFeelix, 183

Ja bin mir nicht sicher ob sie eine Beziehung will