Wie Frage ich meine beste Freundin nach Freundschaft plus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Freundschaft plus haben willst, musst du sie in einem passenden und ruhigen Moment fragen. Wenn du dich nicht traust es ihr zu sagen, dann sag ihr auch dass du dich nicht traust. Sie wird sicher Verständnis zeigen. Ihr beide habt sowie so schon mit einander rumgemacht, da kannst du ruhig fragen. Vielleicht sehnt sie sich auch nach einbisschen Körpernähe. Fragen kostet nichts

Viel Glück

TroubleSpy;)

Frag sie doch einfach ob sie öfters Lust hätte mit dir rummachen. Oder schreib sie an was hältst du von Freundschaft+ ?

frag sie einfach wenn du die das nächste mal anfasst ganz konkret. Das ist der beste Weg

DerFeelix
Fragesteller

Ok ist wahrscheinlich wirklich der beste Weg. Hab nur Schiss dass sie sauer ist, es weiter erzählt oder sonst was

SonoPazzo  12.08.2016, 17:25
@DerFeelix

versteh nicht die gründe warum du "schiss" hast. vor was?? wenn ihr beim rummachen seit fragst du einfach ob sie sowas öfters will...  warum soltle sie sauer sein wenn ihr doch gerade das das im moment macht, zweitens ist sie in dem moment eh erregt :P  zweitens.. warum soll sie es weiter erzählen und warum hast du davor angst?????    dann erfährt jeder das du ein normaler junge bist und mit mädchen rummachst. wooow normaler weise haben mädchen angst um ihren ruf um kein "bitch" zu werden vor was hast du denn angst. Sie erzählt es auch nicht weil sie ja dann ihrem ruf schadet

Ja bin mir nicht sicher ob sie eine Beziehung will

Scheint doch schon so zu laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD