Frage von Baris97, 94

Kommt das gut an, wenn ich das so formuliere?

Hallo zusammen

Ich (18) möchte mich mit ein Mädchen(17) freundschaftlich treffen, und hatte sie auch persönlich gefragt, ob sie mal Lust hätte. Einmal meinte sie, dass sie für die ersten 2. Wochen gestresst sei wegen der Schule, aber dass wir ansonsten was zusammen machen könnten. Und einmal, meinte sie ja, klar.

Wie soll ich sie fragen ?

Ob sie Lust hätte, mit mir Kaffee zu trinken oder ob Lust hätte zu chillen ?

Es soll kein Date sein, ich will sie lediglich freundschaftlich näher kennenlernen.

Danke im voraus

Antwort
von thereschen101, 36

Ich würde einfach fragen ob sie mal Lust hat sich jetzt bald zu treffen, einen Ort und Zeit festlegen und das Wort freundschaftlich dann auf jeden fall mit erwähnen :) 

Antwort
von Pepe123567, 16

Also ich würde Ihr folgendes schreiben: Hi :) ... Wie geht's dir so? Ich hoffe Du hast den Stress hinter Dir lassen können ;-)
Hättest mal Lust und Zeit das wir was unternehmen? So zum Bsp. auf was du gerade so Lust hast wie chillen, was trinken einfach was lockeres ... Gruß ...
PS: wäre Nice :)

Antwort
von freezyderfrosch, 29

Einfach nach einem Treffen fragen. Konkreten Vorschlag mit Ort und Zeit benennen. "Bock aufn Kaffee am Donnerstag? Quatschen´wa n bisl" Wenn du eine Freundschaft aufbauen willst, sollte später diese Fragerei ja auch kein Akt mehr sein.

Antwort
von Shany, 35

ich würde lieber Kaffee nehmen ;-)

Kommentar von Baris97 ,

Aber ein freundschaftliches Treffen, sie weiß nicht, dass ich auf sie stehe.

Kommentar von Shany ,

Natürlich,ein freundschaftliches Treffen mit Kaffe trinken gehen:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community