Kommt das gut an, wenn ich das so formuliere?

5 Antworten

ich würde lieber Kaffee nehmen ;-)

Baris97
Fragesteller

Aber ein freundschaftliches Treffen, sie weiß nicht, dass ich auf sie stehe.

Shany  16.01.2016, 19:33
@Baris97

Natürlich,ein freundschaftliches Treffen mit Kaffe trinken gehen:-)

Frag sie einfach ob sie mit dir was saufen gehen will der Rest ergibt sich dann schon von alleine

Ich würde einfach fragen ob sie mal Lust hat sich jetzt bald zu treffen, einen Ort und Zeit festlegen und das Wort freundschaftlich dann auf jeden fall mit erwähnen :)

Einfach nach einem Treffen fragen. Konkreten Vorschlag mit Ort und Zeit benennen. "Bock aufn Kaffee am Donnerstag? Quatschen´wa n bisl" Wenn du eine Freundschaft aufbauen willst, sollte später diese Fragerei ja auch kein Akt mehr sein.

Also ich würde Ihr folgendes schreiben: Hi :) ... Wie geht's dir so? Ich hoffe Du hast den Stress hinter Dir lassen können ;-)
Hättest mal Lust und Zeit das wir was unternehmen? So zum Bsp. auf was du gerade so Lust hast wie chillen, was trinken einfach was lockeres ... Gruß ...
PS: wäre Nice :)