Beim Kennenlernen Fehler gemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr hattet 3 dates und weil er beim 4 mal keine Zeit hast bist du gleich verletzt und wirfst ihm vor dass ihr es so auch bleiben lassen könnt?

Weil er 1 mal von 4 mal nicht kann?

Da hätte ich auch keine Lust zu. Tut mir leid aber sag ihm lieber dass du da evtl etwas uberreagiert hast. Du bist nicht der einzige Mensch in seinem Leben auch wenn du es aktuell gerne wärst. Aber das ist nach 4 mal treffen wirklich etwas zu viel verlangt gleich so heftig zu reagieren.

Darauf hin war ich dann verletzt und meinte dann so ja dann können wir es bleiben lassen wenn er sich nicht mal Zeit für mich nimmt.

Da ist der Fehler! Er hat andere Pläne, Du hörst schon die Hochzeitsglocken bimmeln und legst Ihm die Fußketten an. Lass die Sache mal locker angehen, schlaf noch 4 x mit ihm, dann groovt sich die Sache von ganz alleine ein. Nach nur einem mal Sex lohnt es (noch) nicht ein großes Fass aufzumachen ... und das Aufgebot zu bestellen.

Das war ein Fuckboy 😂 Tolles kennen gelernt? Anscheinend war er doch nicht so toll dass ist immer derens Schein 😂

So toll kann der nicht sein, angesichts der Kriese in der Gegend rum Daten und zu Vögeln. Bei manchen Menschen rutscht der Verstand einfach zu oft zwischen die Beine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Nach dem 3ten Date gleich in die Kiste hm.. Selber Schuld irgendwo. Denkst du jetzt ihr seid zusammen oder wie soll ich mir das vorstellen? o.O
Vielleicht solltest du einen Menschen (wenn du ihn sehr magst für mehr) Mal richtig kennen lernen über Monate am besten und dann die Beine breit machen.. Ich glaube eher, du warst ne schnelle Nummer für ihn, will dich nicht angreifen oder so, aber benutz bisschen mehr Köpfchen bei sowas. Trotzdem viel Glück..