Fuckboy mal kalt mal liebevoll?

5 Antworten

Answer cooperated with ⚡LIGHTNING ®️⚡

Fuckboys sind meistens Jungs die Frauen mehrfach klären und oberflächlich sind. Denen ist auch Liebe meist völlig egal. Finger weg von solchen! Meist sind sie kalt und egoistisch.

By LIGHTNING®️ OS

(Operating System)

Also... warum genau ist er ein Fuckboy? Weil er schonmal verliebt war?

Kannst du dir vorstellen, dass du in erster Linie unangemessen kalt und distanziert bist? Womöglich passt er sich nur an, hofft, dass du dich ihm gegenüber mehr öffnest, zieht sich dann aber nach deinen Abweisungen zurück. Die Einstellung "ich will ihn zappeln lassen" die ich aus deinem Text lese muss mit sehr viel Feingefühl angewandt werden, sonst hat er irgendwann auch keine Lust mehr.

Klingt nach push n pull, dass ist eine typische pua-masche und spricht tatsächlich für einen fuckboy, der versucht dich zu manipulieren.

Ka, ob man so Typen verändern kann oder nicht, ich würde dir raten es nicht herauszufinden und schnellstens das Weite zu suchen. Solchen Typen bedeutet man als Frau/Mädchen nichts. Man ist bei denen nur eine Nummer und die wollen nur zum Zug kommen; und manche mögen es, harte Fälle zu knacken. Also, Frauen die schwer zu haben sind oder noch warten wollen. Also, wie gesagt: Im Zweifelsfall lieber Finger weg.

Naja fuckboys sind einfach nur neugierige, Notgeile kleine teenies! Die Tatsache das er Gefühle zeigen kann, bedeutet das er nur ein fuckboy ist, und das ist „Parabel“ 😂

Anders als bei promiskuität!

Ohne den ganzen Text zulesen weiß ich jetzt schon wie Naiv du bist und immer noch glaubst einen Fuckboy zuändern diggah er hat gesagt es wäre sein erster Kuss und hat dich verarscht?

Du willst ihn verändern?
Such doch mal lieber einen „guten Jungen“,

du bist doch so ein „gutes Mädchen“

seid alle gleich.