Erster Kuss mit der Freundin bei einen Spaziergang?

5 Antworten

Das schlimmste was du bei einem ersten Kuss tun kannst ist ihn zu planen, glaub mir, das ist viel schöner wenn du einfach den Gefühlen freien Lauf lässt und es sich einfach ergeben lässt, im Endeffekt bleibt dir ohnehin der Kuss in Erinnerung und weniger die Umgebung :)

darklaser1
Fragesteller

ja aber ich möchte dann einaml auch meinen kindern erzählen wie und wo ich meinen ersten kuss gehabt habe und da möchte ich nicht gerade sagen in der schule ode so..

Exterminaytor  11.11.2014, 00:00
@darklaser1

Wäre es nicht wesentlich spannender deinen Kindern einmal zu erzählen wie die Erfahrung war, als wo diese Erfahrung gemacht wurde?

Ja das ist eine gute Idee. Habe ich damals auch so gemacht.

darklaser1
Fragesteller

und hat es funktioniert ich nehme an ja?

Am besten ist eh spazieren. Ich habs immer so gemacht, wir sind zsm. Durch den Park gelaufen und hier bei uns im Park gibts sehr viele Bänke wo man alleine ist und dann als die Situation da war hab ich sie einfach geküsst haha :)

Guckt einfach bei dir n Film kuschelt euch ein wenig aneinander und dann mach es. Wenn du auf den richtigen Moment wartest wird das nie etwas, weil der nicht einfach so kommt den musst du schon selber erschaffen ;-)

Spaziere mit ihr durch die Stadt , du wirst schon merken wenn und wann es passt