Erster Kuss Geschichten/Zeitpunkt?

7 Antworten

Hatte meinen ersten Kuss im Februar letzten Jahres. War mit meinem jetzigen Freund verabredet und waren einfach draußen spazieren, abends sollte ich dann zu meiner Oma und er hat mich dort hingebracht. Wollte ihn dann zum Abschied umarmen und er hat mir dann gesagt 'Warte kurz..' hat dann auf den Boden geguckt und meinte darauf 'Ich liebe dich' und daraufhin hat er mich eben auf den Mund geküsst, sind seitdem auch ein paar :)

Nach dem wir 2 Wochen zsm waren habe ich dann das erste mal bei ihr übernachtet( Nein da ist nix passiert bevor jmd fragt)

Naja und dann haben wir Film geguckt und haben gekuschelt!

Und dann später nach Ende des Films lagen wir aufeinander, sie hat mich runtergezogen und geküsst!!

Oha also meinen ersten so richtigen langen Kuss hatte ich vor 1 Woche.

Wir waren auf einer Feier und waren alle komplett zu.

Auf einmal kommt eine gute Freundin zu mir und wir reden bissel und haben Spaß ^^

Wir sind uns in der Zwischenzeit immer näher gekommen und haben immer mehr den Blickkontakt aufgebaut. Irgendwann sind wir dann icht mehr von einander los gekommen und haben uns die ganze Zeit geküsst xD LOL

Wurde auch nach 5 Sekunden nur noch zum Zungenkuss :P

Meegaa nices Gefühl auf jeden Fall :D ^^

Der erste Kuss mit meinem festen Freund war bei mir auf dem Bett, nach unserem ersten Date. Wir haben spongebob geguckt und er hat mich angesehen und mich geküsst. 😍 (15 und er 16)

Meinen allerersten Kuss hatte ich in Spanien unter Palmen (mit 13) aber natürlich nur so ein
" Bussi"

Ich hatte meinen ersten kuss damals mit meinem erster Freund mit 13 (kindergartenbeziehung) und ich fande ihn schrecklich