Erster schwuler Kuss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 14 und werde das niemals vergessen. Diese intime Vertrautheit und sinnigkeit, das verliebt sein, es war unglaublich schön.

LG Tomm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erster kuss mit eine jungen fand ich sehr geil bzw. Es war ein unbeschreibliches schönen Gefühl. Damals war ich 13 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 14, hatte aber noch keinen Kuss mit einem Jungen, weil ich einfach keinen Schwulen kenne und niemand weiß, dass ich schwul bin. Aber ich stell es mir sehr toll vor