Was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

Schwierig.

Wenn man schon soweit ist das man sich mehrmals getroffen hat würde ich schon davon ausgehen das er grundsätzlich Interesse an mehr hatte.

Im Reallife sind es halt immernoch andere vibes als im Chat.

Einfach am ball bleiben und schauen was sich ergibt. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby

Beeinflussen kannst du da gar nichts, verhalte dich einfach wie bisher, hab Kontakt usw, vlt wird er irgendwann deutlicher, ob er Interesse aufgebaut hat oder eben nicht (bzw nur freundschaftlich).

Er ist sich wohl entweder nicht sicher oder hat halt kein Interesse (wobei sich das ja auch ändern kann mit der Zeit). Aber ihn drängen oder so wird nichts bringen

Würdest du ihn fragen ob er mit dir ins Bett will hätte er bestimmt nichts dagegen. Dann wäre deine Frage sicher weniger "schwierig" zu beantworten.