Wann habt ihr euren Partner kennengelernt?

19 Antworten

Such nicht. Sowas ergibt sich.

Ich habe meinen Mann mit 28 kennengelernt und 2 Jahre später geheiratet.

Als wir uns kennengelernt haben war ich absolut nicht auf der Suche, er genauso.

EniGoose  26.12.2019, 20:57

Haus haben wir, Kinder wird es nicht geben.

Ich werde in zwei Monaten 25 und bin jetzt 7 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Ich kann nur sagen, meistens findet man den richtigen Partner von alleine. Ich habe meine Liebste in der Ausbildung kennengelernt. Sie ist dazu gekommen wo ich ins 2. Lehrjahr gekommen bin und da hab ich mich auch in sie verguckt. Ich hab mich aber irgendwie nicht getraut sie anzusprechen und mir auch keine Hoffnungen gemacht bis sie irgendwann nach meiner Nummer gefragt hat und jetzt befindet wir uns in der Familienplanung. Ich habe sie auch kennengelernt wo ich nie dran gedacht hatte, so eine hübsche und charismatische Frau kennen zu lernen. Also was ich damit sagen will ist, dass man den richtigen Partner schon zum richtigen Augenblick trifft, ohne das man sich verändern muss oder Angst haben muss, das man ihn nicht findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meinen mit 20 auf dem Zwiebelmarkt kennen gelernt. Vorgestellt wurde er mir von einer ehemaligen Freundin.

Wir sind nach wie vor glücklich zusammen (jetzt 6 Jahre), wollen nächstes Jahr heiraten und mit der Familien Planung beginnen :-)

Zu meiner Zeit gab es kein Computer.Wir lernten uns kennen zwischen 23 /25.Lebensjahr .Es gab kein Sozial Media etc.Handy der Begriff war zu dem Zeitpunkt noch lange nicht geboren.

In meinem ersten Urlaub vom französischen militaire den ich verbotenerweise in Deutschland verbrachte, ich war 22 und sie 18. Nach meinem contract kam ich wieder nach Deutschland und wir lebten als Famile. Mit 27 war sie tot, mit 31 heiratete ich ein zweites mal, die Ehe hielt 23 Jahre. Meine dritte langjährige Beziehung währte 10 Jahre und wurde von meiner Ex-Gefährtin ganz lapidar nach 10 Jahren per E-Mail beendet.

Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einer kompatiblen Partnerin - für den Rest des Lebens. Sooo lange ist das ja nicht mehr :-)))