Wie habt ihr euren Partner/in kennengelernt?

20 Antworten

Wir haben Reliunterricht in der Schule zusammen. Irgendwann sollten wir dann in Gruppen arbeiten und wurden vom Lehrer in dieselbe Gruppe gesteckt. So haben wir uns kennengelernt :)

Damals waren wir 15. Mittlerweile sind wir beide 16 geworden.

Haben heute sogar Jahrestag <3

Also wir haben uns auf einer party kennengelernt, aber da auch eher durch den freundeskreis. Haben uns eher durch Zufall angefangen zu unterhalten und irgendwie nicht mehe aufgehört.

Er hat leider verpasst mich nach meiner nummer zu fragen, hat dann aber einfach am nächsten Tag eine Freundin gefragt und hat mich dann direkr angeschrieben... ich war da 17 und er 19 und wir hatten da ca 3 Monate was am laufen, danach ein halbes jahr pause weil wir beide einfach zu häufig was gemacht haben und wir für sowas beide nicht bereit waren. Dann haben wir aber wieder auf einigen partys was gehabt und jetzt wieder seit 4 monaten offiziell

Online durch ein Chatportal. Damals waren wir beide 19 Jahre alt.

Dieses Jahr werden es 8 Jahre. Mittlerweile leben wir gemeinsam in einer Wohnung.

Hallo...

Ich war 1986 zum Kartenspielen in einer mir bis dahin unbekannten Gaststätte verabredet. Da lernte ich meine jetzige Lebenspartnerin kennen, da sie da als Bedienung arbeitete.Zum Kartenspielen ist es an diesem Tag nicht mehr gekommen.Immer wenn sie an den Tisch kam, wechselten wir einige Worte.

Von da an ging ich öfters dahin und die Gespräche mit ihr wurden intensiver und persönlicher. Daraus ergab sich eine Freundschaft, dann Liebe, die bis heute glücklich in einer Partnerschaft besteht.Seitdem leben wir zusammen und lieben uns wie am Anfang.

VG chazzy13(-:

Wir waren 19 und spielten beide Ragnarok Online (ein MMORPG). Er war mir allerdings total unsympathisch und hat sich auch allgemein ziemlich blöd angestellt - es sollte wohl flirten darstellen.

Jetzt sind wir 14 Jahre zusammen und Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.