Wo kann man einen Partner kennenlernen??

3 Antworten

Auf datingapps, datingseiten... das ist alles online

Sprich wen im Park an oder im Kino an der Kasse oder generell auf Partys etc... das ist alles offline

Gibt viele Möglichkeiten^^

LilaWolke210
Fragesteller

Meinst Du das ich mich auchh trauen sollte, obwohl ich schon oft als häslich bezeichnet wurde?

TheGirl787  14.10.2021, 16:29
@LilaWolke210

Richtige Schönheit kommt von innen und außerdem liegt es im Auge des Betrachters, vergiss das nie! Zudem musst du dich auch erstmal selber akzeptieren, bevor du es von einer anderen Seite erwartest^^

Aus meiner Erfahrung bedeutet ,,Erziehungsunfähig" soviel wie Stur, Faul, Kindisch.

Dabei wird es schwer einen Mann zu finden der für mehr als eine Nacht bleibt

Was meinst du denn mit "nicht erziehungsfähig"? Ich denke du solltest nicht zu angestrengt suchen, sondern schauen was was du tun kannst, um selbst mit dir und deinem Leben glücklich zu sein.
Ich wünsche dir auf jeden Fall das Beste ;)

LG Chris