Was sollte man als Single machen um jemanden kennenzulernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KathiiXO,

Was mir besonders aufgefallen ist, ist dass man gerade dann nichts findet, wenn man etwas sucht. Ich glaube das muss man einfach so auf sich zukommen lassen.

Zudem ist es auch nicht immer leicht herauszufinden ob dein Gegenüber Interesse hat oder selbst überhaupt herauszufinden ob dein Gegenüber für dich interessant wäre.

Wir sollten alle ein bisschen mehr lächeln und Selbstbewusstsein zeigen, natürlich nur in einem Gewissen Maße versteht sich. Überheblichkeit in kleinster Form kann schon direkt abschreckend wirken.

Ich persönlich bin kein Fan von Plattformen wie Lovoo, Tinder, ...
Das fühlt sich einfach nur krampfhaft suchend an. Ich bevorzuge dann doch das treffen in diesem komischen "Reallife" :D.

Einfach mal feiern gehen, Freunde von Freunden kennenlernen und deren Freunde auch, Internetfreundschaften treffen, so was halt.
Das Internet ist ein wunderbarer Ort um neue Leute kennen zu lernen, jedoch sollte man nie vergessen, dass da ein Mensch auf der anderen Seite sitzt. Selbst das ist ein Ansporn für mich, diesen Menschen kennenlernen zu wollen.

LG
Sascha

KathiiXO
Fragesteller

Ich bin auch kein Fan von Lovoo etc 😅

OfficialSiney  07.03.2019, 10:05
@KathiiXO

Freut mich, dass ich dir scheinbar helfen konnte :)

Berichte mir von Erfolgen ;) :D

Vielleicht mal statt die ganze Zeit nur am Handy rumzudaddeln mal die Augen offen halten und selber auch offen sein? Nur so ne Idee.

Was auch hilft, dass du Männer, die dir gefallen, mal ein richtiges Zeichen gibst, dass sie dir gefallen (Mit einem Lächeln machst du nix falsch). Selbstbewusstsein ist bei Frauen sehr attraktiv.

KathiiXO
Fragesteller

Ich lächel viel, ich weiß nur nicht ob die Männer das mitbekommen aber Danke werde ich mal „offensichtlicher“ machen.

Ausgehen, mit Freunden treffen, ganz oft schon haben sich daraus Partnerschaften entwickelt und beim Sport lernst du neue Leute kennen.

Feiern gehen, Leute anquatschten oder sich ein Tinder/ Lovoo Profil anlegen und da mit anderen Singles Kontakte knüpfen