Was hat es zu bedeuten?

3 Antworten

Also das bedeutet nichts nicht alle Männer schicken immer Herzen. das ist auch nicht schlimm das heißt nicht der liebt dich nicht oder so Frauen die benutzen mehr Smileys als Männer aber das heißt nicht., der Mann liebt diese Person nicht mehr das heißt nichts.

Es bedeutet nichts. Männer benutzen einfach üblicherweise nicht so viele Smileys wie Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass du weniger Wert auf solche Kleinigkeiten legen solltest.