💕 bedeutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es benutzen um zu zeigen das ich die Person lieb habe ohne Hintergedanken aber er sieht das vllt anders oder hat sich auch nichts dabei gedacht 🤔

so was wie ich hab dich lieb?

SelinaDieTolle
Fragesteller

Denke ich ja auch aber wir sind eigentlich nur Freunde

rainbowsch  29.04.2024, 20:26
@SelinaDieTolle

ok vielleicht machen das nicht alle so in einer Freundschaft und benutzen es nur in der liebe.

aber du kannst ja unauffällig nachfragen

herzchen? bist du plötzlich verknallt in mich? 😂

dann bekommst du eine Antwort

Das is auf jedenfall eine Andeutungsweise

Schreib ihm halt auf "lustige" Art und Weise so a la "oha, für was das Herz"? und mach nen lustigen Smiley dazu. Kommt dann nicht aufdringlich rüber und joah ;)

SelinaDieTolle
Fragesteller

Hab ihm geschrieben, wow wasn das für ein Herz, hab ich noch nie gesehen. Er meinte nur ja das sieht schön aus