Was heist dieses herz💕?

5 Antworten

Jeder hat seine eigene Botschaft dahinter, meistens sind es Verzierungen, um warme Gefühle auszudrücken. Offizielle Bedeutungen solcher Emoticons kannst du recherchieren.

Das bedeutet einfach das er Schmetterlinge im Bauch hat und das sein Herz stark klopft und er verliebt ist.

Bei Jungs? Ich glaube sie meisten Jungs deuten nicht jeden kleinen Pixel von Emojis und machen sich keinen Kopf. Es ist einfach ein Herz.

Es sind eben zwei Herzen. Die von euch beiden. Da gibts keine Geheimbotschaft.

Selina09q
Fragesteller

Also ist das was schönes hsist es er liebt mich

JMC01  07.03.2024, 23:38
@Selina09q

Was soll es denn sonst bedeuten? Seit wann können Herzen etwas böses und schlechtes bedeuten? Aha.

Selina09q
Fragesteller
@JMC01

Ich wollte nur wiesen was die pinke Herzen bedeuten haahqh

JMC01  07.03.2024, 23:41
@Selina09q

Nichts. Es sind einfach zwei Herzen. Wenn beide dieselbe Farbe hätten, könnte man sie schlechter erkennen.

Das was ein Herz auch normalerweise bedeutet.

eliannoel11  07.03.2024, 23:38

Bedeutet soviel wie "Ich liebe dich sehr doll" oder so Keine Ahnung Sag einfach nur was dazu was mir einfällt

eliannoel11  07.03.2024, 23:41
@Selina09q

Naja ist ein Herz sage ich mal War bei mir so Je mehr herzen umso besser Dann nimmt er sich zeit noch mehr emojis raus zu suchen das Pinke ist einfach wie ein normales