Herz ❤️?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Herz möchte Nähe und Zuneigung

Mein Verstand ist schüchtern 😶

M17

Angie237
Fragesteller

Irgendwann überwindest du deine Schüchternheit .

Das Leben zurück in welches meine Seele eigentlich gehört. Allerdings denke ich das das eine menschliche Leben mir als Strafe/Prüfung auferlegt wurde, also bestreite ich es auch.

Wenn ich mit dem Verstand beginne, wünscht sich dieser, daß ich später im Alter keine Angst haben muss und ich für meine Lieben immer da sein kann.

Bei meinem ❤️ sieht es hingegen wesentlich schwieriger aus. Aufgrund manch unschöner Erfahrung, die mir das Leben beschert hat, gleicht es am ehesten der Stadt Nagasaki nach dem Abwurf der Atombombe...😓

Daher ist es für mich persönlich nicht einfach, deine Frage sinnhaftig zu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angie237
Fragesteller

Trotzdem gut beantwortet.

Mein Herz will immer das Unerreichbare und mein Verstand zeigt mir die Grenzen auf. Aber wenn man kämpft, kann man erreichen, was das Herz möchte. Auch wenn es viele Hürden gibt.

fällt mir nichts ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt