Einklang?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Lebe im Gleichgewicht zwischen Herz und Verstand. Somit herrscht dann Harmonie

Naja, beide führen regelmäßig den ein oder anderen Diskurs. Meist gewinnt allerdings der Verstand, da die Logik nicht zu bescheißen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde das ich im Einklang mit Herz und Verstand lebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider will mein Herz oft etwas das nicht in dem Moment oder auch garnicht möglich ist aber ich bin froh das ich einen klaren Verstand habe der nich zu recht weist

Einmal in meinem Leben habe ich auf mein Herz gehört und nicht auf meinem Verstand...das war der größte Fehler meines Lebens!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung