Geliebt gefühlt?

OKAYy136  30.04.2023, 18:34

Was ist mit dir?

Angie237
Fragesteller

Ich kenne das Gefühl ......es fühlt sich verdammt gut an .

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal in meinem Leben durfte ich diese wunderbare, schöne Gefühl geliebt zu werden erleben...nur einmal...4 Monate lang...

...danach war dieser wunderschöne Traum zu Ende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

adianthum  30.04.2023, 21:58

Immerhin 4 Monate, manche Menschen erleben das nie.

Bei meinem Mann fühle ich mich so.

Wir sind seit 15 Jahren verheiratet und da ist immer noch so viel Liebe zwischen uns. 🥰

OKAYy136  30.04.2023, 18:33

Das ist so schön zu hören alles gute euch

adianthum  30.04.2023, 21:57

Bei meiner besten Freundin ist das auch schon seit 30 Jahren so. Eine Beziehung die Neid aufkommen lassen kann...hach...seufz...schmacht...

Aber das sind leider die Ausnahmen...

Ja das Gefühl hatte ich. Jetzt ist es weg, sowie die Person. Aber ich fühle mich auch so bei meiner Familie, sie helfen und unterstützen mich immer. Ich bin auch unfassbar stolz auf meine Beste Freundin, das wir uns so lange schon kennen. Bei ihr kann ich sagen "hier fühle ich mich zu Hause"

ich habe mich schon richtig geliebt gefühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer Beziehung, ja, einmal.

Aber diese Beziehung ist an meinem Krebs gestorben.

Nach der Diagnose hat er sich innerlich immer weiter von mir zurück gezogen, so weit, bis wir uns nicht mehr "gesehen" haben. Er kam damit anscheinend wesentlich schlechter klar, als ich selbst. 🤷‍♂️

Angie237
Fragesteller

Das tut mir sehr leid für dich .

adianthum  30.04.2023, 19:32
@Angie237

Ja, das war sehr schade. Aber das Leben besteht nunmal aus ständigem Wechsel.