Sollte ich ihn verlassen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sollte ich ihn verlassen?

Für gewöhnlich spricht man die Dinge ersteinmal an, bevor man Schluss macht.... Du hast ihn jetzt schon betrogen. Leichter machst du es dir damit nicht.

Viel Aussicht auf Erfolg hat das ganze aber nicht.

Nur weil es so leicht geht, knutschst du mit einem anderen rum? Natürlich machen es dir die Kerle leicht - oder du ihnen! Du bist eine attraktive Frau! Ich weiss zwar nicht was inzwischen aus euch wurde, aber damals hätte ich dir geraten dich zu trennen, weil ihr euch nur gegenseitig ver*rsc*t!

Woher ich das weiß:Recherche
er ist ansonsten auch unglaublich lieb und fürsorglich und einfühlsam und höflich und humorvoll....nur eben an Sylvester nicht.

Ich verstehe aber dann nicht, dass du ihn dann VOR Silvester schon betrogen hast?

Dass sich welche an Silvester wegschießen soll vorkommen.

Wenn du nicht klar und offen sagen kannst was du willst und was nicht, sei es Sex mit ihm oder deinen Geburtstag feiern, ist das echt nicht sein Problem.

Ich brauche mir das erst gar nicht durchlesen, denn wenn diese Zweifel schon da sind, solltest du ihn verlassen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Toxische Relationship vom feinsten. Verlasse den Blödmann. Ich weiß du liebst ihn aber es lohnt sich nicht deine Menschlichkeit dafür zu opfern

Oldy432  02.01.2024, 07:01

Ahja der kumpel feiert und ist ein Blödmann. Lol Junge diese Frauen an die Macht Bubble ist wirklich verrückt. Sollen Männer deiner Meinung nach nun am Herd. essen kochen und nur für Frauen leben?

Spealsi15  02.01.2024, 07:07
@Oldy432

Schlimm auch das hier keiner mal drauf eingeht das sie fremdgegangen ist. Ja küssen ist für mich auch fremdgehen.