Nennt ihr eure Freundin Baby?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 71%
ja 29%

4 Antworten

Hallo koudy,

"...Ische habe gar keine Auto...". Ach, das war eine andere Werbung.
Ich meine: Ich habe leider keine Freundin!

Meine Freundinnen habe ich immer Schatz, Süße, Baby oder beim Namen genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Alles, nur nicht Baby.

Baby, dass ist genau das was wir beide nicht wollen. Wäre also ziemlich suspekt Sie dann so zu nennen.

Darum geht das auch vollkommen fit, wenn ich mein Auto "Baby" nenne. Bei allem anderen ... oh je ... bloß nicht. 😂

nein

Nein niemals,ist zu Kindisch.Wirkend ist mein Schatz,meine süesse,mein alles,meine Perle,und meine Maus, ABER NICHT BABY,Gott es well.Baby.Is ja schleimisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Hab zwar keine :( Aber eines Tages mal WENN dann ja

Woher ich das weiß:Berufserfahrung