Er nennt mich babe/Baby/meine kleine?

bin 16

4 Antworten

Das ist völlig normal, ist doch gut, wenn ihr euch beide versteht.

Lg Jodani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gisou263
Fragesteller

Oh haha dann hatte ich bis jetzt immer die falschen erwischt

Moin ,

im Grunde ist es eine liebevolle Sache , I Got you Babe wäre die Steigerung natürlich begleitet mit Gitarre 🎸..: Gänsehaut wächst 😬

Muss nichts bedeuten. Einige Männer benutzen es relativ früh beim flirten.

Der tickt aber nicht wohl.Der behandelt dich bisschen Blöd.Lächerlich ist meine meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung