Bester freund nennt mich babe?

Ps: er ist auch mein schwarm

3 Antworten

Hi, wahrscheinlich hat es genau die selbe Intention hinter deinen ,,babes". Aber ich bin eh ein Freund davon dass man redet. Sprich doch mit ihm wenn ihr auch Streit hattet. Das Wort kann viel falsche Hoffnungen machen und ich denke das würde eurer Freundschaft schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clari013  08.10.2022, 11:25

Vielleicht solltest du ihm das sagen, das du es nur aus Spaß gemeint hast, um ihn zu ärgern. Aber vielleicht macht er es auch um dir zu zeigen wie scheiße und verwirrend das ist. Auf jeden Fall solltet ihr glaub ich mal reden.

ich schreib meinen freunden jede mange mist also würd ich darauf nichts geben. Ihr kennt euch gut und könnt euch gegenseitig necken allerdings ist das sehr sicher auf fr ebene

Kokosnuss123567
Fragesteller

Auch wenn er mir ich liebe dich sagt?

höre auf, mit den emotionen der menschen zu spielen, die du magst. warum verletzt du die menschen, die du magst, und die dich mögen? das ist krank. sage nur, was du meinst, und höre auf herum zu testen. das ist respektlos. wenn du keine freundschaft mit ihm willst, sondern mit ihm zusammen sein willst, rede darüber, sobald du weisst, dass er es genau so sieht.