Wie soll ich es ihm sagen?

Ach so, ich bin 3 Stunden dort und vielleicht habt ihr auch eine Idee wie ich die Stimmung (falls sie angespannt ist) auflockern kann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich bin ich da immer der selben Meinung undzwar yolo. Aber in deinem Fall mit dem Altersunterschied von 7 Jahren würde ich es sein lassen. Die Spanne ist besonders in deinem Alter viel zu groß, egal was er dir sagt. Ich weiß man fühlt sich in seiner Situation selbst immer reif genug aber aus reiner Erfahrung ist dem nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Go for it. Ihr scheint beide Interesse zu haben. Frag ihn vielleicht ob er Lust hätte was außerhalb des Gyms zu unternehmen?

Amybxtch
Fragesteller

Ok danke

Das Alter musst nicht nochmal sagen.

Hast Du ja bereits in der vorigen Frage getan.

Amybxtch
Fragesteller

jaaa ich weiß, was sagst du aber dazu? würde er Interesse haben?

Wiesel1978  28.09.2023, 14:37
@Amybxtch

Es kann klappen. Bisher spricht alles dafür, dass ein Interesse besteht. Kläre aber zu Beginn bitte, ob er vergeben ist.

Würde noch nicht direkt auspacken, was ich empfinde sondern ihn erstmal nach einem Treffen fragen

Amybxtch
Fragesteller

wir sehen uns immer nur gym und ich kenne ihn eigentlich schon ziemlich gut

Jonathan727  28.09.2023, 14:34
@Amybxtch

Wie oft und wie lange seht ihr euch da? und telefoniert ihr zum Beispiel auch außerhalb des gyms?

Amybxtch
Fragesteller
@Jonathan727

montag, mittwoch, donnerstag und vielleicht auch samstag (14-15:30 ungefähr) und telefonieren tun wir nicht nein, hab ja nicht mal seine Nummer