Woher weiß ich, ob sie mich mag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das läßt sich oft schwer beurteilen. Manche Menschen finden wir toll, mit manchen ist man befreundet, für andere haben wir Gefühle wie Liebe oder sexuelle Empfindungen. Manchmal verschwimmt aber auch alles ein bisschen.

Es könnte sein, dass diese Anzeichen auch schwer ersichtlich sind, da sie sie selbst vielleicht unterdrücken oder nicht so zeigen will.

Aber eine große Zugewandtheit spürt man oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lara12345689
Fragesteller

Ok aber guck mal was heute passiert ist. Es gibt einen jungen der auf sie steht aber sie findet ihn halt komplett abturn. Und dann hat sie heute gesagt dass sie mich jeden tag über ihn nehmen würde und dann hat sie sich verbessert und gesagt sie würde mich über viele leute nehmen .

TomKev0616  14.02.2023, 20:48
@Lara12345689

Ja, das bedeutet dann schon, dass sie wohl meint, dass du etwas ganz besonderes für die bist.

Das kann freundschaftlich gemeint sein, aber sicher auch mehr als das.

Lara12345689
Fragesteller

Mir ist noch was eingefallen unf zwar als wir zusammen mit 2 anderen Freundinnen zusammen getrunken haben hat sie mich aus spaß auf die Wangen und so geküsst aver nicht auf den Mund. Aber meine andere Freundin auch. Aber als wir auf Toilette waren hat sie mich gefragt ob ich noch weiß dass sie das gemscht hat also will sie dass ich mich daran erinnerne oder nicht.

TomKev0616  15.02.2023, 08:08
@Lara12345689

Ok, das deutet für mich weiters darauf hin, dass ihr es sehr wichtig ist, ob du den Kontakt zu ihr gern hast.

Lara12345689
Fragesteller
@TomKev0616

Hey ich weiß nicht obs dich interessiert aber diese freundin hat mich gefragt ob ob ich m montag Fastnacht feiern gehen will und bei bei ihr übernachten möchte. Habe ofc ja gesagt . Wir werden trinken also Kann es sein dass ich dumme Sachen mache oder sage ... Wünsche mir Glück:))

TomKev0616  17.02.2023, 21:20
@Lara12345689

Hey,

Ja, finde ich interessant. Da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß und auch Glück. Kann gut sein, dass ihr da Spaß habt. Wenn du willst, kannst du mir auch gerne weiter darüber berichten 😊

Wenn du ein Mädchen sehr hübsch findest bist du nicht in sie verliebt.

So richtig verliebst dich in die Art des Menschens. Das Aussehen ist nur Anziehend bzw. Einladend..

Ich denke nicht das du wirklich in eine der beiden Mädchen verliebt/verknallt bist. Genieß einfach deine Zeit. Schätze dich mal auf 13,14,15. Das mit der Liebe hat noch Zeit

Lara12345689
Fragesteller

Ja denke ich auch nicht ich finde sie zwar sehr hübsch aber ich kenne sie nicht wenn es mir nur ums aussehen gehen würde dann ja ok aber ich finde Charakter sowieso viel wichtiger also ist es unmöglich mich verliebt zu haben