Warum hab ich so ein schlechtes Vertrauen?

2 Antworten

Die Antwort auf deine Frage liegt doch schon in deiner vorherigen Frage.

Du bist misstrauisch, weil er deine Erwartungen nicht erfüllt wie er am besten antworten sollte. Außerdem weißt du innerlich, dass nur weil einer Herzen schreibt und auf süß tut, dieser es nicht automatisch ernst meinen muss.

Es ist schon gut, dass du noch skeptisch bleibst. Bleibe das auch, bis ihr euch öfter treffen konntet. Schließlich könnte er dir wirklich nur was vormachen.

Kann ja auch gut möglich sein das er nur Sex will.