Erst übelst süß dan abweisend?

6 Antworten

Nein, verstehen musst Du das nicht.
Vielleicht schreibt er nicht gerne, und deswegen verhält er sich dann einfach lieber abweisend, und antwortet weniger-gar nicht, als Dir zu schreiben, dass er 0 Bock auf Schreibereien mit Dir hat.

Das muss nichts Schlechtes sein.

Möglicherweise steht er mehr auf persönlichen Kontakt.

Frag ihn doch einfach. Sag ihm ehrlich wie du fühlst und sprich ihn darauf an, das kommt beim anderen Geschlecht um einiges besser an, als am Ende vielleicht irgendetwas rein zu interpretieren, was gar nicht da ist.

Man könnte vermuten, manchmal hat er nichts anderes zu tun, dann wieder ist er abgelenkt. Es kann aber auch sein, dass er nicht die ganze Bandbreite an emotionaler Schwingungsfähigkeit im Repertoire hat, die du dir von einem fantasievollen Mann wünschst. Manchmal geht dir eine Äußerung runter wie Honig und manchmal eben nicht.

Diese Situation kenne ich doch. Ich würde auch mal Klartext mit Ihm sprechen. Du machst dich über die Zeit ja nur zu verrückt. Klar wenn du mit Ihm sprichst, kann dieses Gespräch in 2 Richtungen ändern. Aber es wird bestimmt gut tun zu wissen woran man ist.

Unreife Jungs spielen solche Spiele. Meist sind sie abweisend, wenn sie mit ihren Kumpels zusammen sind und vor ihnen den starken Macker markieren wollen.

Lass ihn fahren. Du hast besseres verdient! Er wird zwar angekrochen kommen, aber du kannst dir deine Reaktion darauf im voraus überlegen. Jedoch: ändern kannst du ihn nicht. Wenn er sich nicht von grundauf geändert hat, wird er noch die nächsten drei, vier Jahre solche Allüren an Tag legen.