Warum antwortet sie mir nur so?

6 Antworten

Vielleicht mag sie nicht gerne schreiben und hält sich dann in Whatsapp kurz und so mag sie mehr reden oder wenn sie schreibt ist sie gerade beschäftigt..

aber wie schon erwähnt frag sie doch einfach mal wenn ihr schreibt: bist du genervt oder so? .. also wenn es dir wieder so vorkommt ;)

Vielleicht weil es ihr mehr Spaß macht zu snappen :)

ich glaub da musst du selbst mal nachhaken. Es kann sein dass sie zu denjenigen zählt, die nur in der Öffentlichkeit so tut als würde sie jemanden mögen, tut es aber eigentlich nicht. Andererseits kann es auch sein, dass sie einfach schüchtern ist :)

Frag sie was los ist. Ich mein was kannst du verlieren :D. Vllt bedrückt sie wirklich etwas und du bist der glückliche Gewinner der ihr vllt da raus helfen kann.

Kennst du sie persönlich?

DasSyno
Fragesteller

ja ich seh sie jeden Tag

Sandro6991  23.11.2015, 20:07

dann frag sie persönlich

Sandro6991  23.11.2015, 20:07

im realen Leben